Die GRÜNE JUGEND hat einen neuen Bundesvorstand!

Es war das ein oder andere müde Gesicht zu sehen, als die Mitgliederversammlung um 10 Uhr heute morgen eröffnet wurde. Nach den Wahlen des Bundesschiedsgericht und der RechnungsprüferInnen hatten die Wahlen des neuen Bundesvorstands bis nach Mitternacht angedauert.

Für das Präsidium ging die Nacht dann noch weiter, denn nach Ende der Versammlung wurde bekannt, dass beim Auszählen der Stimmkarten um einen der offenen BuVo – Plätze ein Fehler unterlaufen war. Daraufhin wurde entschieden, diese Wahl am Sonntagmorgen noch einmal zu wiederholen.

Gegen 12:30 Uhr war es dann aber endlich soweit: Die GRÜNE JUGEND konnte einen neuen Bundesvorstand begrüßen! Namentlich besteht er aus Sina Doughan und Karl Baer als SprecherInnen, Jens Parker als Schatzmeister, Freia Then als politische Geschäftsführerin, sowie den BeisitzerInnen Dimitra Kostimpas, Timeela Manandhar, Linda Dertinger, Armin Bernsee, Felix Deist und Felix Banaszak. Dieser Bundesvorstand wird für ein Jahr im Amt bleiben, eine Beschreibung über die einzelnen Personen könnt ihr demnächst auf unserer Homepage finden. Zuerst einmal gratulieren wir aber Allen ganz herzlich zu der erfolgreichen Wahl in ihre Ämter!

Kategorie: Allgemein
Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS 2.0 Feed abonnieren. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite setzen.
1 Kommentar
  1. Karl sagt:

    Glückwunsch auch von mir. Ruht euch aber bloß nicht auf den neugewonnenen Posten aus, sondern bleibt stachelig! Lg, der Karl

Dein Kommentar:

XHTML: Du kannst folgende Befehle benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>