Weihnachtsfeier

Das Jahr vergeht schnell. Unsere Gründung Ende Juni ist auch schon ein paar Monate her.

Doch wir können auf ein erfolgreiches halbes Jahr zurückblicken. Mit 18 Mitgliedern und ein paar Aktvisten, die sich nicht binden möchten, sind wir eine starke Basisgruppe geworden.  Neben Demonstrationen (CSD, gegen ProKöln, Bildungsstreik, Kopenhagen), auf denen wir für unsere Rechte eintraten, mischten wir auch in Königswinter mit Aktionen mit. Da gab es die Anti-Atom Aktion, die zusammen mit dem Hochtouen-Team gestartet wurde, oder das Vertreilen der Grünen Jugend Kondome mit dem passenden Spruch „Für mehr Nahverkehr!“. Gelungen war auch unser Bildungshürdenlauf vor dem Gymnasium am Oelberg in Oberpleis, an  dem wir uns zusammen mit dem grünen Bundestagsdirektkandidaten Arnd Kuhn für bessere Bildung und Chancengleichheit stark machten..

Das möchten wir mit euch am 20. Dezember auf unserer Weihnachtsfeier ab 16 Uhr im Haus der Jugend in Oberpleis feiern. Denkt an ein Schrottwichtelgeschenk!

Kategorie: Allgemein
Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS 2.0 Feed abonnieren. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite setzen.
Dein Kommentar:

XHTML: Du kannst folgende Befehle benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>